FAIL (the browser should render some flash content, not this).

Schlesierstr. 4
82024 Taufkirchen bei München

Tel.: 089 / 45 08 15 90
Fax: 089 / 45 08 15 99
Mail: info@hf-baugmbh.de

Ansprechpartner


Heinrich Fuchs
Geschäftsführer, Oberbauleitung
Tel. 089 – 45 08 15 – 90
info@hf-baugmbh.de
 


Alexander Fuchs, Dipl.-Ing. (FH), Baumeister
Geschäftsführer, Kalkulation
Tel. 089 – 45 08 15 – 93
fuchs@hf-baugmbh.de

Alle Ansprechpartner

Wir über uns

1979 – Erfolgte die Gründung des Unternehmens.  Anfangs beschäftigten wir uns mit der Abwicklung von kleineren Bauträgerobjekten.

Seit 1998 sind wir ausschließlich als ausführendes Bauunternehmen tätig. Mittlerweile zählen wir im Raum München und Umgebung zu einer festen Größe und können auf zahlreiche Referenzen verweisen.

Als echtes Familienunternehmen stehen wir für ein faires Miteinander!

Geführt wird das Unternehmer vom Gründer und Inhaber der Firma, Herrn Heinrich Fuchs und seinem Sohn, Herrn Alexander Fuchs.

Der Geschäftsführer selbst befasst sich von Beginn an mit den wesentlichen Belangen  eines jeden einzelnen von uns durchgeführten Projekts.

Bei uns ist jedes Bauvorhaben – Chefsache!

Die nahezu 40 Jahre Bauerfahrung des Inhabers und ein hohes Maß an persönlichem Einsatz bilden eine wirksame Grundlage für eine erfolgreiche Bauausführung. Seine besonderen Stärken liegen in einer soliden handwerklichen Ausbildung und einem Berufsweg von der Pike an bis zum Geschäftsführer.

Er hat immer den richtigen Lösungsweg für Sie parat.

Für Innovation und Moderne in unserer Firma steht Herr Alexander Fuchs. Nach erfolgreichem Abschluss einer fundierten kaufmännischen sowie technischen Ausbildung zum Bauingenieur – Fachrichtung Hochbau –ist er seit 2003 für die Bereiche Kalkulation, Arbeitsvorbereitung und Baustellenmanagement verantwortlich.

Im Unternehmen sind derzeit  ca. 40 gewerbliche Mitarbeiter beschäftigt, davon überwiegend langjähriges Stammpersonal. Darüber hinaus können wir auf zuverlässige Subunternehmen zurückgreifen, welche teilweise bereits seit mehreren Jahren für uns auf Lohnbasis tätig sind.

Wir zeichnen uns durch eine schlanke Unternehmensstruktur aus, welche uns ermöglicht flexibel und effizient am Markt agieren zu können. Für die Durchführung von Bauvorhaben erforderliche Baumaschinen befinden sich im Eigentum unserer Firma. Damit ist gewährleistet, auch Bauvorhaben größeren Umfanges wirtschaftlich ausführen zu können.